Charackterdisskusion
Seite 1 von 1 • Austausch •
Charackterdisskusion
Hi Leutz,
Hier können alle die Lust haben ihre Lieblingscharas reinschreibn, und wir können nen bisl über die disskutieren (ohne das die Antworten gelöscht werden
)
Also meiner is auf jeden Fall metaknight (ich weiß, er is nen bisl overpowert) aber dass stört nicht, die edguarding(kantenverteidigung) und die recame , schnelligkeit sowie die sein Kombopotenzial sind schon fast unfair. Außerdem lässt sich die oben-spezial attacke an der letzten Station an der Kante mit geilem Überraschungseffekt nutzen.
In dem Sinne noch viel Spaß beim diskutieren, euer P-mkreddi
Hier können alle die Lust haben ihre Lieblingscharas reinschreibn, und wir können nen bisl über die disskutieren (ohne das die Antworten gelöscht werden
Also meiner is auf jeden Fall metaknight (ich weiß, er is nen bisl overpowert) aber dass stört nicht, die edguarding(kantenverteidigung) und die recame , schnelligkeit sowie die sein Kombopotenzial sind schon fast unfair. Außerdem lässt sich die oben-spezial attacke an der letzten Station an der Kante mit geilem Überraschungseffekt nutzen.
In dem Sinne noch viel Spaß beim diskutieren, euer P-mkreddi
P-mk/ Reddi- Anzahl der Beiträge: 9
Re: Charackterdisskusion
coll mein lieblingschara is falco weil sein chaingrab einfach fast der beste is^^ und dann folkt toon-link ich lioebe ihn einfach der is irgendwie lustig...

__FF__- Admin
- Anzahl der Beiträge: 11

Ja, die mag ich auch beiden , aber gegen falco kämpf ich wegen seinem chain grab so überhaupt nicht gern, weil ich es HASSE wenn ich gegrabbt werde, und NIx tun kann
. Da werd ich noch lieber ohne gerabbt zu werden niedergestampft ^^ T-link is auch cool, mit seine bombe kann man erstaunlich viel anfangen
mit toon-links bombe kann man echt viel anstellen^^ deswgen mag ich ihn auch so... ich finde auch wario coll weil man mit den lustige dinge anstellen kann kirby 1 aus spieletipps weiß es genau^^

__FF__- Admin

Wario-... kann man das essen
Wer is dess denn , ich hasse den, spiel auch nie mit dem, ich find seine Angriffe sind voll fürn Ar***
Was kann man damit den bitte tolles machn
Was kann man damit den bitte tolles machn
Furzen XD und alle mit den motorrad umhauen XD

__FF__- Admin

Motorad, kann man wenigstens das essen ...
Hmmh, ich mag ihn trzdem nicht
also ich kämpfe ja fast mit allen charas gleich viel,
aber am besten bin ich mit den leichten, außer snake.
aber am besten bin ich mit den leichten, außer snake.
theworldeatswithyou- Anzahl der Beiträge: 3
Ich auch, die schweren sind mir halt zu langsam.
Charakterdisskusion
alta ich kämpf nur noch mit falco un zwar nur weil er cool aussieht man bin ich blöd
Gast- Gast
wolf ist the best
wolf ist mein lieblink aber mit kirby spiel ich auch gerne^^)
ich finde kirby mega lustig mit ihm gibt es lustige kommbos und falkos greifkombo is nur feige wer das macht beweißt nur das er normal nicht gewinnen kann
aber wie es auch sei ich spiel auch mit fast jedem chara nur die langsamen gehen mir auf den geist
ich finde kirby mega lustig mit ihm gibt es lustige kommbos und falkos greifkombo is nur feige wer das macht beweißt nur das er normal nicht gewinnen kann

Eisdrache- Admin
- Anzahl der Beiträge: 1
Charackterdisskusion
dat stimmt überhaupt nich falcos greifcombo is cool weil das e gute möglichkeit is den gegner
in den abgrund zu stacheln
in den abgrund zu stacheln
Gast- Gast
Jeder hat seine Meinung^^
Ich mag Falcos Chaingrab auch net, wie gesagt, jeder hat seine Meinung
Ich mag Falcos Chaingrab auch net, wie gesagt, jeder hat seine Meinung
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten